Info Saisonstart 2020/21

Anbei noch einige Infos vom Skiclub Vaduz zur neuen Skisaison 2020/21.
Saisonstart:
Der Schnee ist da…Ziudihui…;-) und wir starten dieses Wochenende (12.12.2020) mit dem Skitraining in Malbun. Es wird sicher eine spezielle Saison, in welcher wir alle gefordert sind flexibel zu sein und rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Unser Ziel ist es den Kindern und Jugendlichen ein tolles und abwechslungsreiches Skitraining zu bieten. Darum haben wir im Skiclub Vaduz folgende Covid-19 Regeln beschlossen:

Trainingszeiten:
09.30h – 12.30h. Das Training ist kürzer und ohne Pause.
Mund-Nasen-Schutz:
Beim anstehen und auf den Liften muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Als Mund-Nasen-Schutz gelten Maske, Schild oder Schlauch (Buff). Auf der freien Piste muss kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Des weiteren gelten die allgemeinen schon bekannten Covid Regeln wie -Hände waschen und desinfizieren bei Toilettenbesuch -Abstand halten -Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause

Anbei noch ein Link von den Bergbahnen Malbun zu deren Covid-19 Massnahmen: www.bergbahnen.li/Bahnbetrieb/Covid19Massnahmen.aspx

Anmeldung Skitraining:
Damit wir in die Trainings gut planen können, haben wir einen Doodle für die Trainingsanmeldung eingerichtet. Den Link findet Ihr im Mitgliederbereich.

Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch.

Ich wünsche euch einen gesunden und erfolgreichen Saisonstart im Malbun.

Mit sportlichen Grüssen
Lukas

Ski Club Vaduz
Lukas Büchel Leiter Jugend & Alpin
Mail: jugend(at)scvaduz.li