Kids uf Ski, Sommer/Herbst 2018

Liebe Ski Kids, Liebe Eltern

Im Anhang sende ich euch das Programm von Kids uf Ski für den Sommer 2018. Wie besprochen, können alle Kids an Jahrgang 2010 aus allen Skiclubs in Liechtenstein teilnehmen. Bitte Anmeldefrist für die Summer Challenge beachten. An alle Mitglieder der Renngruppe werde ich es nochmals separat versenden, da wir Kids uf Ski ja fix in den Trainingsplan integriert haben.
Ebenfalls sende ich euch nochmals das Konzept fürs clubübergreifende Training. Bisher habe ich erst drei Interessenten!
Wie besprochen, werden wir auch das Gletschertraining in den Herbstferien (Samstag 13. Oktober bis Mittwoch 17. Oktober) für alle Clubkids ab Jahrgang 2010 öffnen. Alle, die Interesse haben, daran teilzunehmen, sollen sich bitte bis Samstag, 19. August bei mir melden. Kosten liegen bei EUR 400.-, anteilsmässige Rückerstattung nach internen Regeln.
Wünsche euch noch einen schönen Sommer und liebe Grüsse

Laura

Laura Wenaweser
Cheftrainerin Renngruppekooperation
Triesen, Vaduz, Schaan und Gamprin