Neuer Vorstand SCV 2018/19 und 73. Jahresbericht

Der Skiclub Vaduz hielt am 23. Mai 2018 seine 73. Ordentliche Generalversammlung ab. Das Vorstandsgremium berichtete den anwesenden Mitgliedern über die Saison 2017/2018, die mit zahlreichen Veranstaltungen ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr war. Mit Beginn der neuen Saison 2018/2019 konnte das Gremium junge Mitglieder motivieren, im Vorstand mitzuarbeiten und Aufgabenbereiche zu übernehmen. Einstimmig und mit grossem Applaus wurde Marco und Matthias Frommelt als Beisitzer für den Vorstand gewonnen. Beide sind im und mit dem Skiclub Vaduz gross geworden und bringen viel Erfahrung aus ihrer Skikarriere mit. Zudem konnte das vakante Präsidentenamt mit Martina Miller besetzt werden. Aufgrund ihrer langjährigen und profunden Erfahrungen als Rennläuferin im LSV, als Trainerin der Renngruppengemeinschaft und auch als Konditionstrainerin ist sie ein absoluter Gewinn für die Arbeit im Vorstand. Mit grossem Applaus wurde sie von der Versammlung einstimmig zur neuen Präsidentin gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Martina Miller (Präsidentin), Toni Real (Vizepräsident und Chef Material), Lukas Büchel (Chef Jugend/Alpin, Ratsmitglied), Philip Thöny (Kassier), Elli Widmann (Sekretariat), Anja Wille (Beisitzer), Marco Frommelt (Beisitzer), Matthias Frommelt (Beisitzer).

Von links nach rechts: Anja Wille, Elli Widmann, Lukas Büchel, Toni Real, Matthias Frommelt, Marco Frommelt, Martina Miller, Philip Thöny