Rückblick Weihnachtsmarkt 2017

Am 09./10.12.2017 war unser berühmter SCV Stand wieder am Weihnachtsmarkt Vaduz vertreten, um die weltberühmten Käsknöpfli anzubieten.

Das Wochenende schien perfekt zu sein, hatte es doch Tage zuvor wunderbaren Neuschnee auch im Tal gegeben, die Temperaturen schön kalt und am Samstagmorgen perfekter Sonnenschein.
So verlief der Samstag von 11 Uhr bis 19 Uhr hervorragend, viele Weihnachtsmarktbesucher, einheimisch oder von weit hergereist, waren von unseren Käsknöpfli begeistert. Am Abend waren bereits 3/4 unserer Einkäufe aufgebraucht und wir waren voller positiver Stimmung für den Sonntag.

Leider, leider kam am Sonntag der Föhn, der mit heftigen Böen bereits um 11 Uhr alle Hoffnungen zunichtemachte und uns zwang, den bereits komplett installierten Stand mit allen Kochutensilien wieder einzupacken. Wir konnten nur noch den Glühwein und die restlichen Mengen Käsmischungen „pur“ verkaufen. Enttäuschend für alle, die extra zu uns gekommen waren, um die feinen Knöpfle zu geniessen und enttäuschend auch für das Team.

Allen, die am Samstag und Sonntag mitgeholfen haben, alles aufzubauen und dann wieder abzubauen, möchten wir hiermit sehr herzlich danken.
Wir hoffen, dass wir trotz allem nächstes Jahr wieder viele Helfer haben, die uns an diesen beiden Tagen unterstützen. Wir sind bereits eine feste Institution und sehr viele kommen nur wegen unserer feinen Knöpfle zum Weihnachtsmarkt. So viel Lob macht stolz und gibt uns Freude, es weiterzumachen. Ein herzliches Dankeschön allen für die Unterstützung unseres Teams und damit unserer Arbeit für die Jugend.

So wünschen wir euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im schönen Malbun.

Herzliche Grüsse
Vorstand Ski Club Vaduz
Toni, Lukas, Philip, Martina, Anja, Elli