Sommerprogramm 2018

Liebe Kids

Wir hoffen Ihr geniesst die Osterferien und somit die skiclubfreie Zeit in vollen Zügen 😊

Bald geht es wieder los und wir möchten betreffend das Konditionstraining in einer Doodle-Umfrage abklären wer an welchem Wochentag Zeit hat, sodass wir den Tag für das Sommerkonditionstraining bestimmen können (es wird entweder Dienstag oder Donnerstag sein). Bitte füllt den Doodle aus dem Info Mail bis spätestens Sonntag, 15. April 2018, aus.

Das Konditionstraining startet dann in der ersten Maiwoche wieder.

Gerne möchten wir Euch bereits ein paar Termine zum Vormerken mitteilen:

23. Mai 2018; 19:00 Uhr: Generalversammlung des Skiclub Vaduz im Restaurant Löwen, Vaduz

9. Juni 2018/15. September 2018: Alp räumen auf der Alp Pradame in Malbun
An diesem Anlass möchten wir als geschlossene Gruppe teilnehmen! So viele Kinder wie möglich, die am Sommer- und Wintertraining dabei sind sollten an mindestens einem Termin zum Alp räumen dabei sein. Noch besser an beiden Terminen 😊 Weitere emsige Helfer/innen (Eltern etc.) sind natürlich auch sehr willkommen. Nach dem Aufräumen gibt es Verpflegung auf der Alp.

1.September 2018: Gemeindesporttag Vaduz

20. Oktober 2018: LSV Worldcup Countdown in der Spörryhalle Vaduz – organisiert vom SC Vaduz

Bei all diesen Anlässen sind wir auf Helferinnen und Helfer angewiesen und es wäre schön, wenn ihr Euch die Termine bereits vormerken könntet, vielen Dank. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Liebe Grüsse und schöne Ferien
Vorstand des Skiclub Vaduz
Elli, Anja, Martina, Philip, Lukas und Toni