Sponsorenskitag SC Vaduz am 04. März 2018

Am Sonntag, 4. März 2018 veranstaltete der Skiclub Vaduz den jährlichen Sponsorenlauf, der das erste Mal auf Schnee mit Skiern in Malbun stattfand.

Dem Aufruf des Clubs folgten 23 Kinder, die ihren Lauf hervorragend meisterten. Innerhalb einer Stunde galt es, so viele Fahrten wie möglich zu absolvieren, verbunden mit ein paar technischen (Schwungtechnik) und unterhaltsamen (Luftballonfahrt) Aufgaben.

Bei strahlendem Wetter schafften die etwas älteren Kinder sogar sieben Fahrten, die jüngeren Kinder sehr gute fünf Runden.

Um auch die Sicherheit der Kinder auf der Piste zu gewährleisten, wurden die Kinder, in Gruppen eingeteilt, von unseren Trainern Martina Miller, Ruedi Schlegel und Björn Seger betreut. Der Vorstand bedankt sich hiermit ganz herzlich für deren speziellen Einsatz.

Im Anschluss wurde allen Kindern und Eltern ein kleiner Imbiss im JUFA-Hotel Malbun offeriert, das gab dem Sponsorentag einen tollen Abschluss.

Allen Kindern und Eltern möchten wir hiermit sehr herzlich danken für ihre Mithilfe und das Engagement, Sponsoren zu suchen und Sponsoren für ihre Kinder zu sein.