Start Skitraining in Malbun

Juhui, der Winter ist da und wir machen Trainingsstart am Samstag, den 09.12.2017!!!!

Treffpunkt: Sa. 09.12.2017, 9.00h bei den Kassen Täli/Hochegg
Ende: 13.00h bei den Kassen Täli/Hochegg

Bitte meldet Euch per Mail (jugend@scvaduz.li) bei mir oder im WhatsApp Chat für dieses Starttraining an, damit ich weiss wie viele dabei sind!
Ich bin um 9.00h auch vor Ort für allfällige Fragen.
Und für die Daheimgebliebenen: Der Ski Club ist auch dieses Jahr wieder am Weihnachtsmarkt mit unserem traditionellen Knöpflistand vertreten ! Also, wenn schon nicht auf die Skis dann aber ab ins Städtle zum Knöpfli essen… 😉 
In Zukunft werde ich die Infomails auch auf die Homepage posten. Ihr könnt dann diese unter www.scvaduz.li/news nachlesen.

So, das wäre es im Moment, bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Trainingsplan folgt….

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüssen

Trainerteam Ski Club Vaduz

Lukas Büchel
Leiter Alpin & Jugend
Mail: jugend@scvaduz.li
Natel:079 655 73 22